Karriere

Die Berluto Armaturen-Gesellschaft mbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Regelarmaturen für Gebäude, Industrie und Schiffbau. Mit 100 über Jahren Erfahrung im Armaturenbau, einem hohen Anspruch an Produktqualität, ständiger technologischer Weiterentwicklung und einer modernen Fertigung sind unsere Produkte weltweit gefragt.

Du möchtest nicht einfach ein kleines Rädchen im Getriebe sein? Bei uns kannst Du Verantwortung von Anfang bis Ende übernehmen und die Gestaltung und den Erfolg unserer Produkte maßgeblich beeinflussen. Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit sein Potenzial zu entfalten und seine persönliche Herausforderung zu finden. Wenn Du genau das suchst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Mitarbeiter:in für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen einen kompetenten und zuverlässigen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), der unser Einkaufsteam mit seinem Fachwissen und seiner Organisationsstärke bereichert.

Als Bindeglied zwischen Lieferanten und internen Abteilungen trägst Du maßgeblich dazu bei, die Beschaffungsprozesse zu optimieren und die reibungslose Versorgung unseres Unternehmens sicherzustellen.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns. Wir gleichen Dein Profil mit unseren Anforderungen ab und werden Deine Bewerbung dahingehend prüfen. Bei passenden Vakanzen werden wir Deine Bewerbung berücksichtigen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen